Aktuelles – Neuigkeiten – Visionen

Man kann sich gar nicht vorstellen, was einem so alles in einer Bierlaune einfällt. Hier einige Auszüge von genialen Ideen, entstanden beim letzten AMBOSS-Stammtisch, am 27. November 2003, auf’m Schaufelkeller:

*  Anstatt der geplanten Weihnachtsfeier werden wir höchstwahrscheinlich eine Jahresendoderanfangswanderung in das gelobte Karpfenland organisieren. Es muss nur noch ein Termin gefunden werden. Favorisiert wurden 30. Dezember 2003 und 2./3. Januar 2004. Näheres demnächst.

*  Bei jedem Stammtisch und bei sonstigen Vereinstreffen wird eine Sparbüchse, in unserem konkreten Fall, ein Spar-Amboss aufgestellt. Dieser erfüllt den gleichen Zweck wie das berühmte Phrasen-Schwein beim DSF-Stammtisch. D.h., wer an einem der besagten Treffen eine Phrase drischt, eine verstaubte Weisheit zitiert oder ein abgedroschenes Sprichwort verkündet, zahlt einen Euro in den Phrasen-Amboss. Vielleicht können wir so unser Schwimmbad finanzieren.

*  Außerdem wurde diskutiert, ob wir auf unserer Homepage nicht die Rubrik

"Tipps für den Alltag – herausgegeben von Stefan Leis"

aufnehmen wollen. Wir meinen, unser Coach wäre prädestiniert dafür, Tipps für alle Lebenslagen zu geben. Die ganze Welt sollte von den Ratschlägen profitieren.

___________

Bleiben Sie am Zahn der Zeit und schauen Sie demnächst wieder herein wenn es heißt:

Aktuelles, Neuigkeiten und Visionen vom TSV AMBOSS 02!